Thursday 19 January 2017

Vb Gleitender Durchschnitt

Thread: Berechnen einer einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 berechnen einen einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 mein Code erzeugt eine Variable mit einer Spalte von Zahlen wie folgt: Was ich tun möchte, ist VB verwenden, um mir den Durchschnitt für jede x-Nummer Von Zeilen, und dann speichern, dass in einem anderen var, und dann VB drucken die MAX und MIN dieser Mittelwerte. Zum Beispiel, wenn ich den Durchschnitt für alle 10 Zeilen zu berechnen: 5248 5249 5258 5251 5247 5246 525 5228 5235 525 5246 5241 5245.7 5240 5244.5 5261 5245.7 so können Sie sehen, dass ab dem 10. Datensatz der Durchschnitt berechnet wird Für Datensätze 1-10, dann 2-11, dann 3-12, dann 4-13, dann 5-14, dann 6-15 Der MAX-Durchschnitt ist 5246,4 und der MIN ist 5243,7, wenn ich den Durchschnitt für jeden 5 erhalten wollte (ZB), dann würde der erste Durchschnitt den Durchschnitt von 1-5, dann 2-6, dann 3-7 und so weiter, was ist der beste Weg, um dies zu kalkulieren, um den gleitenden Durchschnitt und finden Sie auch die MAX Und MIN von diesem Durchschnitt Re: Berechnen einer einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 Er meinte genau das, was er sagte: Er hat eine einzelne Zeichenfolge Variable mit all jene Werte in ihm durch NewLine Zeichen getrennt. Es wäre möglich, diese Variable und Split auf der Newline nehmen, um es in eine Reihe von Zahlen in einer Reihe von Zeichenfolgen, die dann in eine Reihe von Ganzzahlen umgewandelt werden könnte brechen, aber ich denke immer noch, es wäre besser, nicht zu haben Variable zu beginnen. Meine normale langweilig Signatur: Nothing Re: Berechnung einer einfachen rollenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 zustimmen mit shaggy, id verwenden eine Liste (von Integer) anstelle einer Variablen mit mehreren Zeilen mit 1 Integer pro Zeile. Die Liste wäre am vielseitigsten es würde mit dem Code funktionieren würde ich gepostet. Re: Berechnen einer einfachen gleitenden gleitenden Durchschnitt mit VB 2010 Ich habe eine Schleife, um die Zeichenfolge mit den Zahlen kommen in wie die Daten aufgerufen wird nun der Code sieht wie folgt aus: Das Problem mit dem Code ist 1) Ich kann nicht erhalten M60c zu existieren Außerhalb der Schleife (zeigt nur den letzten Wert, und 2) Ich weiß nicht, wie diese Daten zu speichern, wie es kommt als eine Reihe von Ganzzahlen, wenn ich manuell Werte eingeben, wo ist der Code funktioniert sonst ist es nicht mehr Einblick Dank für die replyMoving Mittelwerte (Diagrammkontrollen) In diesem Abschnitt werden die gleitenden Durchschnittsformeln aufgelistet. In diesem Abschnitt Ein gleitender Durchschnitt, der mehr Gewicht auf die neueren Daten in der Periode und weniger Gewicht auf die älteren Daten in der Periode gibt. Diese Formel ergibt einen gleitenden Durchschnitt, der dem Markttrend viel schneller folgt als die gewichtete gleitende Durchschnittsformel. Nimmt den Durchschnitt der Daten über einen Zeitraum und migriert den Zeitraum über die Datenreihe jeweils einen Datenpunkt. Diese Formel glättet eine Datenreihe und erleichtert die Analyse flüchtiger Daten. Nimmt einen einfachen gleitenden Durchschnitt der Daten und wendet einen einfachen gleitenden Durchschnitt auf den ersten gleitenden Durchschnitt an. Es ist eine hintere Indikator, und ist immer hinter dem Preis. Der dreieckige gleitende Durchschnitt gibt das größte Gewicht an den mittleren Teil der Daten. Nützlich für die Beseitigung von kurzen und unbedeutenden Zyklen in den Daten. Es glättet die Daten dreimal mit der Exponential Moving Average Formula. Und berechnet dann die Änderungsrate in dem gleitenden Durchschnitt basierend auf dem Ergebnis für den Vortag. Ein gleitender Durchschnitt von Daten, der den aktuelleren Daten in der Periode mehr Gewicht verleiht und den älteren Daten in der Periode weniger Gewicht verleiht. Diese Formel glättet eine Datenreihe. Dies erleichtert die Analyse von volatilen Daten.


No comments:

Post a Comment