Friday 27 January 2017

Forex Mt4 Off Anführungszeichen

Ive geschrieben ein Experte für MT4, die ERROFFQUOTES Fehler gibt, die versuchen, eine bestehende Bestellung zu ändern. Ich gebe den Auftrag im ersten Schritt mit OrderSend ab und erhalte eine Bestätigung, dass dies erfolgreich war. Ich versuche dann, die Reihenfolge für die StopLoss und Profit Target mit dem, was mir scheint, gültige Werte zu ändern, aber erhalten Sie den Fehler. Der Broker verlangt, dass die Stop-Loss-und Gewinn-Ziel in einem zweiten Schritt nach der Bestellung durchgeführt werden. Das Beispiel von heute morgen ist unterhalb des eurusd gezeigt: EntryPrice ist anfangs 1.3674 StopLoss ist 1.3644 EntryPrice (ProfitTargetPoint) 1.3719 Kann jemand bitte erklären, warum dieses in einem Fehler 136 resultieren sollte (weg von Anführungsstrichen) Dank im Voraus. Aus der Dokumentation: Keine Anführungszeichen. Der Makler hat keine Preise geliefert oder abgelehnt, aus irgendeinem Grund (z. B. keine Preise bei Beginn der Sitzung, unbestätigte Preise, schneller Markt). Nach 5 Sekunden (oder mehr) Verzögerung ist es notwendig, Daten mit Hilfe der Funktion "Refresh Rates aktualisieren" zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Hoffe, dass hilft :) Normalerweise OFF QUOTES geschieht, wenn Sie Ihre Bestellung Grenzen auf einen bestimmten Preis festlegen möchten und der Preis hat bereits bewegt sich auf einen anderen Wert: zum Beispiel möchten Sie bei 1.5050 kaufen, aber die Zeit Ihrer Bestellung auf dem Markt kommen Der Preis ist bei 1.5060, so wird Ihre Bestellung abgelehnt, weil es zu viel Unterschied mit dem, was Sie fragen. Verwenden Sie den Parameter SLIPPAGE zur Annahme dieser Differenz oder nicht. Mit einem Schlupf von 3, werden die meisten Ihrer Aufträge angenommen: bedeutet, wenn Sie fragen, bei 1.5050 kaufen und der Preis ist 1.5053 Ihre Bestellung wird geöffnet sein. Hoffe das hilft auch :-) Danke für die Antworten, Jungs, aber Im nicht sicher, dass es erklärt. Der OffQuotes-Fehler wird von der OrderModify nicht die OrderSend zurückgegeben, so ist Schlupf nicht das Problem. Diese besondere Broker doesnt Unterstützung Schlupf sowieso. Sie haben MT4 für Marktaufträge in dieser Hinsicht geändert. Wie mit den Beispielwerten (die realen, die den Fehler verursacht haben), war der Stoppverlust 30 Pips aus dem Eintrag und der Gewinn war 45 Pips aus dem Eintrag. Meine Protokolldatei zeigt, dass das Gebot und die Frage nicht zwischen dem OrderSend und dem OrderModify verschoben wurden. Das ist, was mich verwirrt. Alle anderen Gedanken würden geschätzt. Nun, so könnte die erste Antwort die richtige sein. Sollte Ihr Brokerserver getrennt oder nicht reagiert haben, wenn es geschieht. Haben Sie versucht, es manuell zu tun Stuck mit offenen Bestellungen auf MT4 quotOff Quotesquot Joined Dec 2011 Status: Mitglied 132 Beiträge Ich habe keine Ahnung, was Im soll hier tun. SL wird nicht getroffen, TP wird nicht getroffen. Ich versuchte, manuell am Markt zu schließen und es sagt immer nur Quotesquot. Sein einziges Demo aber sein verdammtes ärgerlich, weil mein EA nicht neue Positionen öffnet, es sei denn ich eine geänderte Version laufen lasse. Es sagt, dass meine Verbindung gerade fein ist, ich überprüfte serveraccount Einstellungen und sein korrektes. Wenn ich mich abmelde und versuche, die Position zu schließen, gibt es einen StandardquotNo connectionquot Fehler, also denke ich nicht das ist das Problem. Ich kann auch ohne Probleme neue Positionen öffnen und schließen. Es sammelt auch Swap-Oo. Mächtig merkwürdig. Jemand hat eine Idee Bin ich etwas lächerlich offensichtlich hier Joined Jan 2011 Status: Mitglied 1.299 Beiträge Ich habe keine Ahnung, was Im soll hier tun. SL wird nicht getroffen, TP wird nicht getroffen. Ich versuchte, manuell am Markt zu schließen und es sagt immer nur Quotesquot. Sein einziges Demo aber sein verdammtes ärgerlich, weil mein EA nicht neue Positionen öffnet, es sei denn ich eine geänderte Version laufen lasse. Es sagt, dass meine Verbindung gerade fein ist, ich überprüfte serveraccount Einstellungen und sein korrektes. Wenn ich mich abmelde und versuche, die Position zu schließen, gibt es einen StandardquotNo connectionquot Fehler, also denke ich nicht das ist das Problem. Ich kann auch ohne Probleme neue Positionen öffnen und schließen. Ist das Alpari durch Zufall


No comments:

Post a Comment