Tuesday 3 January 2017

Tennis Trading Strategien Pdf

Betfair Tennis-Tennis Warum Tennis-Tennis Tennis-Wetten bietet viele Möglichkeiten für die Schaffung con8217t-lose Trades (oder keine verlieren Underground Bücher). Tennis Odds bewegen sich in einer vorhersehbaren Weise macht den Handel leichter. What8217s mehr, im Gegensatz zu Fußball gibt es keine Ziehung Ergebnis, das Trading-Chancen einfacher macht. Ein grundlegendes Verständnis von Tennis ist alles, was für Tennis-Trading erforderlich ist. Wenn Sie genießen, den Sport zu beobachten, haben Händler eine gute Zeit, die von den Fehlern profitiert, die von anderen Betfair Mitgliedern gebildet werden. Ein wichtiger Punkt ist, ob die odds8217 Compiler und Betfair Mitglieder für einzelne Spieler Gras-Gericht vs Ton-Hof Fähigkeiten, Verletzungen und aktuelle Form berücksichtigt haben. Kleinere Ereignisse sind besser für den Handel, weil die Märkte oft preislich falsch für weniger bekannte Spieler produzieren profitable Bewegung in der Quote. Die besten Tennis-Trading-Strategien werden darauf abzielen, mehr gewinnende Trades als das Lösen von Trades zu schaffen. Die vorhersagbare Natur des Tennis macht es gut für den Handel auf Betfair. Jedermann, das ein Betfair Konto hat, kann Tennishandeln genießen. Wenn Sie ein Konto bei der Betfair Wette Börse wünschen, schlagen wir Ihnen vor, bei der Betfair Free Bet-Seite zu schauen, so dass Sie bei der Anmeldung eine kostenlose Wette bekommen können. Tennis-Trading-Tipps Wir empfehlen das Tennis Cash-System, das ähnliche Techniken verwendet hat, um Gewinne in den letzten 9 Jahren zu machen. Fast 8 von 10 Selektionen gewinnen jede Woche mit frischen Selektionen. Folgen Sie diesem Link, um mehr Details zu erhalten. 60 Tage Garantie, um diese Tennis-Trading-Strategien zu testen. Zurück der Lieblings-Spieler, wenn sie gehen ein Set Dies ist eine einfache Tennis-Trading-Tipp. Auch die besten Spieler verlieren Konzentration von Zeit zu Zeit. Wenn sie einen Satz hinunter gehen, spielt der Lieblingsspieler sehr viel besser am Anfang des nächsten Satzes. Da der Favorit einen Satz verliert, erhöht sich die Quote. Eine sorgfältig platzierte Rückwette produziert einen profitablen Handel, wenn die Chancen verkürzen, nachdem der Favorit erholt. Tennis Scalping auf Betfair Scalping ist ein Begriff für den Handel mit kurzfristigen Chancen Fluktuationen verwendet. Der Schlüssel ist, um zu einem Preis zurück und lag zu einem niedrigeren Preis für einen kleinen Gewinn. Eine gute Zeit, um einen Spieler zurückzukehren ist kurz bevor sie über Punktzahl Punkt sind. Scalping auf Betfair in der Regel nicht mit einer Vorstellung davon, welche Art und Weise die Chancen zu bewegen. Die Fertigkeit erhält mehr gewinnende Kopfhaut als, Kopfhaut zu verlieren. Tennis Scalping ist eine gute Handelsstrategie, weil die Quoten Bewegungen mehr vorhersehbar, so dass es einfacher zu Skalp Tennis-Trades. Legen Sie den Lieblingsspieler vor dem Spiel. Diese Strategie funktioniert nur, wenn der Spieler zu Beginn des Spiels schlecht spielt. Wenn der Spieler einige schlechte Spiele am Anfang hat, verlängert die Quote die Produktion um einen risikofreien Gewinn. It8217s wichtig, um die Form der Spieler mit Tennis-Lay-Wetten lernen, wenn der Favorit erhält zu einem guten Start die Chancen verkürzen mehr. In diesen Szenarien der Tennis-Trader müsste (indem Sie eine Lay-Wette) für einen kleinen Verlust zu beenden. Eine häufige Situation ist, dass die favorisierten Vorteile weit mehr als Sie erwarten können, wenn sie nicht wie erwartet, um große Gewinnchancen zu produzieren. Kostenlose Tennis-Trading-Software Betfair Tennis-Trading-Strategien sind am einfachsten mit wetten Software auszuführen. Bet Trader ist eine beliebte Betfair-Software, weil die kostenlose Version erlaubt einen Klick Wetten, eine Auswahl von Ansichten und die Option zur Hedge-Wetten über alle Selektionen (sonst bekannt als 8216greening up8217). Tennis-Trading-Empfehlungen Die oben genannten Tennis-Trading-Tipps sind nur ein paar amoungst viele. Um konsequente Gewinne von Betfair Tennis-Trading zu erhalten, beinhaltet es eine Balance zwischen dem Erhalten der richtigen Strategien an Ort und Stelle, nach festgelegten Regeln, zu wissen, die akzeptable Quote Bereich, um eine Wette zu setzen, die Verlustgrenze pro Handel und den Gewinn für langfristigen Erfolg benötigt. Menschen treiben oft Sportarten wie Tennis und scheitern. Dies ist üblich, wenn Sie keine klare Ein - und Ausstiegsstellen haben. Um die besten Ergebnisse zu erhalten, nutzen Sie Tennis Cash-System, das die Informationen, die erforderlich sind, um Tennis-Trading-Strategien zu arbeiten. Betfair Tennis Betfair ist eine gute Plattform für Tennis-Trading. Die Fähigkeit, Back-und Lay-Auswahl funktioniert gut mit Tennis-Trading-Strategien. Ein wichtiges Merkmal 8230 Share this: Ein paar Jungs bat mich, über mein Leben schreiben lol. Nicht sicher, dass ist eine gute Idee. Es ist nicht wichtig, wie mein Leben ist. Die Frage ist, was würden Sie sein, wenn Sie das Geld, das Sie in ein paar Stunden am Tag benötigt verdienen könnte Es spielt auch keine Rolle, wie viel ich mache. Was können Sie machen Aber alles, seit ich ein Kind war, verstand ich Zinseszins. Und einfach durch die Aufnahme von 5 pro Spiel jeder kann eine bezahlbare Bank zu bauen und eine große Lebensweise zu erreichen. Ich habe oft meine Trades bis zu net 10. Das ermöglicht eine gute Marge für Fehler für Handels-outs und unerwartete Ereignisse. Meine wichtigsten Fähigkeiten sind wirklich halten meine Verluste auf fast Null und die Geduld und Disziplin mit kleinen regelmäßigen stressfrei Rückkehr zufrieden sein. Die Möglichkeit, Ausstiegsrouten von schlechten Geschäften zu planen und zu implementieren, ist absolut geschäftskritisch. Sobald ich aufgehört Geld zu verlieren begann ich Geld zu verdienen Aber der einzige Weg, um herauszufinden, wie es ist, ist zu gehen. Viel Glück. Warum keine Wette ist oft die beste Wette Handel ist technisch sehr einfach. In der Tat ist es lächerlich einfach, eine Menge Geld zu machen. Einige Leute finden es äußerst schwierig, den Hang zu bekommen. Die Gründe sind fast immer emotional lol. Insbesondere ein Mangel an Geduld. Einige Leute scheinen von einem unstillbaren Durst besessen zu sein, auf dem Markt zu sein, der die ganze Zeit etwas tut. Die Sache ist, müssen wir die Art der Geschäfte, die wir mit den Umständen tun wollen, um sie zu tun entsprechen. Wenn wir schwingen Händler, die starke Favoriten, wenn sie hinter dann wieder das ist, was wir tun. Wir warten nur auf die. Und sie kommen immer. Aber es ist kein guter Einstieg aus der Arbeit, Logging, immer unruhig und nur Tauchen in das erste, was Sie sehen, weil Sie unruhig sind. Der selbstmörderische Drang, nur wegen der Langeweile oder Ungeduld auf den Markt zu kommen, ist eine tödliche persönliche Eigenschaft. Wenn Sie darunter leiden, müssen Sie es unter Kontrolle oder beenden Handel. Das ist es. Geduld. Ein Zen wie Ruhe. It8217s mögen Fischen. Warte einfach. Dann warten Sie etwas mehr. Sie können in diese Art von Geduld trainieren. Jedes Mal, wenn Sie es tun, werden Sie stärker. Und sobald Sie die Freude und den Vorteil des Empfangens weit höhere Quoten fühlen als alle anderen finden Sie das Warten wird zur zweiten Natur. Dann sind Sie ein Trading-Master lernen, wie man aus der schlechten Positionen ist noch wichtiger als lernen, wie man Geld verdienen. Master der ehemaligen und das Geld folgt automagisch Lets nicht in Händler gegen Spieler bekommen. Wir alle wollen Geld verdienen im Sport. Aber viele unserer Schwierigkeiten beim Lernen, wie zu handeln, haben ihre Wurzeln in unserer Glücksspielpsycholgie. Nicht nur das, sondern alles, was wir über Chancen, Wert und Märkte gelernt haben, wird im Spiel umgekehrt. So konfrontiert mit einer schlechten Situation viele Neulinge einfrieren oder Panik. Dieser Beitrag soll Ihnen helfen, darüber zu bekommen. Ausbildung, Praxis und Mathematik ist der Schlüssel. Für jeden Handel müssen wir die Ausstiegsmöglichkeiten kennen, wenn er birnenförmig geht. Diese müssen studieren oder herauszufinden, auf einem Pad in entspannten Momenten. Im Spiel kann der Stress es unmöglich machen, klar zu denken. Beispiel. Lets sagen, Sie stürzte auf einem cert lol wie Safin frühen Türen bei 1,5. Einige Zeit später kam es zu Ihnen, dass weit von 50 zu gewinnen Sie waren ziemlich wahrscheinlich zu verlieren 100. Sie müssen jetzt umkehren Kurs. Die Hauptkompetenz ist zu verstehen, dass, wenn Sie rot gehen bedeutet es nicht, dass Sie am Ende des Spiels zahlen werden. Es gibt noch Zeit auf unserer Seite. Sobald Sie erkennen, dass es viel einfacher, die Denkweise an die Veränderung Tack anzupassen. Also unsere Safin Wette. Was tun, wenn er hinter Easy steht. Lay 75 bei 2,0. Aber machen Sie es früh. Sie haben jetzt 25 rote auf beiden Seiten. Anstatt starrte auf 100 Verlust sind Sie bei 25 Verlust suchen. Außerdem, wenn 100 war Ihre volle Bank haben Sie noch 75 zu spielen. Zurück der Sieger mit 75 bei etwas über 1,33 und Sie sind frei zu Hause. Es ist einfach. Es geht nur um bewegte Geld von unten bis über die Linie. Denken Sie daran, solange Ihr Grün ist auf den Sieger, wenn das Spiel endet 8211 Sie gewinnen Wo die roten oder grünen war eine Minute früher oder 4 Sätze früher macht keinen Unterschied. Wir sind am Ende des Spiels. Nicht im Spiel. Danke Gott. Lol Lol. Victoria Azarenka war unser erster Handel des Tages und lieferte massiv. Ein starker Favorit bei etwa 1,05 im Gewebe war sie im ersten Satz gebrochen und zog nach omg 1.58 und aufwärts. Sie spitzte kurz bei 1,8. Wir Händler füllten und warteten auf den Rückschlag. Sie handelt, wie ich bei 1,08 schreibe. Jetzt. Stell dir vor. Sie sind ein Punter. Und Sie gesichert Aza bei 1,05. Wir sitzen auf 40 Prozent Gewinn. Wie viel haben Sie Unsere zweite Handel war Murray. Hoffnungslos. Trieb den ganzen Morgen von 1.1 zu jedem Preis. Massive Gewinne für Schichten rundum. Über 300 leicht. Ich habe einen Kommentar gefragt mich über meinen Vorschlag, dass es wenige Trades, die nicht gehandelt werden können, um Profit (innerhalb Vernunft) gefragt. Interessanterweise fragte der Kommentator auch nach Wettbanken und fragte, ob ich eine 3 oder 1 Bank benutzt habe. Lets beschäftigen sich mit all dies. Zuerst die Bank. Sobald ich gelernt, ohne Geld zu verlieren, was war kurz bevor ich gelernt, wie man Geld zu verdienen ein Ding passiert sofort. Ich kann einen viel größeren Teil meiner Bank pro Handel verwenden. Meine Handelsbank ist nicht riesig. In einem schrecklichen Notfall konnte es wieder deponiert werden. Aber ich bringe in 40 von Bank pro Tag so ziemlich jeden Tag ohne unnötigen Stress oder harte Arbeit. Kleine Wetten als Teil der Bank sind ein Kater von einem Glücksspiel Mentalität, wo wir erwarten, wirklich zu verlieren. Mindestens tief unten tun wir. So verbreiteten wir unsere Wetten dünn. Es funktioniert nie. Entweder baut sich unsere Bank nie auf, oder wir blasen, was wir haben. Ich glaube einfach nicht, dass es so etwas wie professionelles Glücksspiel gibt. Es kann außergewöhnliche Fälle, aber nicht für normale Punters. Aber als Trader als Beispiel, wenn ich 200 Punkte hätte, würde ich einen 100 Punkte-Handel ganz glücklich geben. Aber hier ist die Sache. Ich würde nicht riskieren, 100 Pts auf einen Handel. Das ist der Unterschied. Also in allen meinen Berufen kenne ich den Nachteil, das Gewinnpotenzial und den Notausstieg. Einfach so lange wie ich habe grün auf den kurzen Preis, wie das Spiel zu einem Ende kommt ich zu gewinnen. Es spielt keine Rolle, was das Rot ist. Ich habe nicht vor, es zu bezahlen. Wenn das Match Flip Flops dann auch ich. Ich einfach umzukehren meine Position. Also das Wichtigste ist, immer genug Bargeld zur Verfügung zu haben. Aber mach die Mathematik. Der Betrag, den Sie ersparen müssen, hängt von der Quote des gerade eingegebenen Handels ab. Seltsam für einen Händler meine Erinnerung ist schockierend. Aber gestern im Spiel habe ich einen Spieler auf 1.07 gelegt. Ich kann jetzt an den Namen erinnern, wie ich dieses lol schreibe. Ein paar Minuten später traf ich bei 1,48. Rechne nach. Siehe das Risiko Siehe den Gewinn Und sehen Sie die Ausfahrt, wenn nötig It8217s alle dort in den Zahlen. Aber es ist sehr falsch denken, einfach davon ausgehen, dass weitere Wetten wird Ihre Verbindlichkeiten zu erhöhen. Es braucht nicht zu tun. Es kann sie reduzieren. Gleiches mit der Verlegung. Zusammenfassend geht es im Handel nicht darum, Gewinner vorherzusagen. Es geht darum, Geld auf die Gewinnerseite zu übertragen. Kommentieren und Fragen stellen, wenn Sie interessiert sind. Händlerprüfung Q1. Sie haben 100 Punkte in yr Konto. Sie zurück mit yr volle 100-pt-Bank bei 1,5. Sie müssen dann den Kurs ändern. Wie viel Geld hast du noch zur Verfügung, um den gegnerischen Spieler zurückzusetzen


No comments:

Post a Comment